Du strebst nach Veränderung und willst ein Mindset aufbauen, was Dich beruflich und persönlich weiterbringt?

Deine Zukunft
beginnt heute!

Wie sieht Deine Zukunft in 10 Jahren aus? 

In all den Möglichkeiten, die Dein Leben Dir bietet, ist es leicht, sich in den vielen Optionen zu verlieren. Durch den rasanten Fortschritt in Technologie und disruptiven Innovationen verändern sich Arbeits-und Lebenswelten. Aber wo siehst Du Dich in diesem Wandel? Du musst ein Zukunfts-Mindset entwickeln!

Dieser Onlinekurs hilft Dir ein präzises und wissenschaftlich fundiertes Bild von der Zukunft in 10 Jahren zu erhalten. 

___

Zukunftsforscher, Sven Gabor Janszky, übersetzt die wissenschaftlichen Erkenntnisse seiner Forschung in einen lehrreichen Ausflug in die Zukunft.

Ziel:

Erkenne Dein Zukunfts-Mindset!

Dieser Kurs hat mich sehr angesprochen. […] Ich habe viel Neues gelernt, Denkanstöße erhalten und das Gefühl erlangt, ein gutes Rüstzeug für meine private und berufliche Zukunft erhalten zu haben. Mit weiterführenden Links und dem Workbook unterlegt, erachte ich diese Weiterbildung als vollen Erfolg. Herr Janszky schafft es mit Leichtigkeit Methoden, Analysen etc. vorzutragen und hat mich auch in den Theorielektionen gut mitnehmen können.

Mit nur einem Mausklick bestellst Du Dein neues Mindset zu Dir nach Hause


>> Mit diesem Onlinekurs gehst Du den ersten Schritt zu Deinem optimalen Zukunfts-ICH.


>> Du wirst Dich durch das Coaching mit Sven Gabor Janszky nachhaltig verändern.


>> Du wirst umfangreich über künftige Zukunftstechnologien informiert.


>> Du wirst Mut bekommen, Chancen endlich zu ergreifen.

Welchen Nutzen bringt Dir der Onlinekurs?

Du erhältst einen umfangreichen Überblick über die prognostizierten Veränderungen in Deinem Lebensumfeld in den kommenden zehn Jahren und die wichtigsten Zukunftsentwicklungen in zehn verschiedenen Bereichen der Gesellschaft.

Damit gehst Du den ersten von drei Schritten auf dem Weg zu Deiner persönlichen, professionellen Zukunftsstrategie und lernst Deine Zukunft kennen!

Du wirst endlich wissen, wie Du die Veränderungen umsetzt, die Dich in Deinem Leben weiterbringen werden - sowohl beruflich als auch persönlich.


10 Kapitel mit über 4 Stunden Videomaterial

Wenn Du heute startest, erhältst du Zugriff auf folgende Inhalte:

Erforsche Dein Zukunftsbild

Wie Deine Zukunfts-Reise aussieht und wie Du die ersten Schritte gehen kannst.

Zukunft

Technologie

Brain Upload und Quantencomputer – welche Technologien werden 2030 für Dich Alltag sein?

Zukunft

Wohnen

Dein Wohnraum wird intelligent – Bots mit künstlicher Intelligenz werden Deine Bedürfnisse und Vorlieben kennen und Deine Umgebung entsprechend anpassen

Zukunft

Mobilität

„Mobilität wird kostenlos!“ ist die zentrale These dieser Lektion – warum und was autonome Autos damit zu tun haben, wirst Du nach dem Lesen wissen.

Zukunft

Essen

Medical Food und andere Ernährungstrends der Zukunft – so wirst Du 2030 essen!

Zukunft

Ethik

Wie triffst Du in Zukunft Entscheidungen? Was wird Menschlichkeit für Dich bedeuten?

Zukunft

Arbeit

Was wird in Zukunft für Dich der wichtigste Aspekt Deiner Arbeit sein? Wie wahrscheinlich ist es, dass Du einen Roboter als Chef bekommst?

Zukunft

Gesundheit und Alter

Wie lange wirst Du leben und wie wirst Du Krankheit und Gesundheit in der Zukunft definieren?

Zukunft

Menschheit

Was wird in Zukunft Zukunft sein? Schaffen wir uns selbst ab? Und wie verändert sich Dein Zukunftsbild?

Zukunft

Verantwortung

Was ist Deine Zukunftsverantwortung und wie wirst Du ihr gerecht?

Und das ist noch nicht alles!

Außerdem erhältst du folgende, wertvolle Bonusmaterialien:

Bonus 1

EXKLUSIVES WORKBOOK

____________________

Im Workbook bekommst du zahlreiche Übungen, um aktiv am Ball zu bleiben.


Bonus 2

MINDSET TEST

____________________

Hier erfährst Du, wie es um Dein Mindset bestellt ist. Du kannst den Test beliebig oft wiederholen und Deine Verbesserungen so sichtbar machen.


Bonus 3

ZUSÄTZLICHE AUFGABEN  

____________________

Während des Kurses werden Dir weitere Aufgaben gestellt, die Dich zum Nachdenken bringen werden und dafür sorgen, dass Du die Inhalte in deinen Langzeitgedächtnis abspeicherst.


Bonus 4

MOTIVIERENDE E-MAILS

____________________

Du wirst in dem Kurs zusätzlich durch eine E-Mail-Serie begleitet, die Dich in Deinem Kursfortschritt unterstützt und Dir zusätzliche Motivation und Tipps gibt.


Zusammengefasst erwarten Dich diese Inhalte im Onlinekurs „Zukunftsmindset“

  • 10 Video-Module, mit denen Du Dein bisheriges Mindset-Denken herausforderst und Dich Dein Zukunfts-ICH erkennen lässt.
  • Zukunftsthemen, die Dich in den kommenden 10 Jahren prägen werden.
  • Bonus: Workbook, Mindset-Test und Aufgaben, die dafür sorgen, dass Du für Dich das Beste aus dem Kurs rausholst

Und wenn Du noch heute in den Online-Kurs investierst, erhältst Du Deinen Zugang für nur ...

149€ statt regulär 360€

,,Warum erreichen die meisten Menschen ihre bestmögliche Zukunft nicht? Wissenschaftlich betrachtet heißt der Grund: „Reality Gap“. Aber wer sein eigenes Reality Gap kennt, hat es schon fast überwunden.“ 

Zukunftsforscher seit über 20 Jahren, Coach, Speaker, Autor, Gründer der Rulebreaker-Society, Vater und Ehemann. Liebt Marathons und natürlich die Zukunft.

Wow ! Bemerkenswert, zutreffend und mutig
"Der neue Shootingstar unter den deutschen Trendforschern."
"Ich habe ausnahmslos positives Feedback von Ihren Zuschauern erhalten. Sie und Ihr Vortrag waren inhaltlich interessant, leicht verständlich, mitreißend und sympathisch."
„Ich fand Sie heute brillant. Sie haben mich "angezündet. ;-)“
„Ihre Rede und die Ausführungen zu den verschiedensten Zukunftsthesen haben mich sehr beeindruckt. Es war ein großes Vergnügen, Ihnen zuzuhören.“
„Ihr Vortrag spukt seit gestern in meinem Kopf herum und bietet viel Stoff zum Hinterfragen, Nachdenken, Sinnfragen stellen...“

Vorteile von Onlinekursen

  • Du kannst sofort loslegen und musst nicht auf   den nächsten Termin warten.
  • Du musst keine Reisekosten tragen.
  • Du hast keine Ansteckungsgefahr oder musst   Hygienemaßnahmen beachten.
  • Du kannst jederzeit auf den Kurs zurückgreifen,   wann es Dein Zeitplan Dir erlaubt
  • Die kurzen Lerneinheiten sind gut in Deinen   Alltag integrierbar.
  • Du kannst in Deinem individuellen Tempo   lernen.
  • Du erhältst eine gleichbleibende hohe Qualität   bei den Online-Seminaren.

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

Wie kann ich die Videos ansehen?

Mit Kauf des Produktes erstellst Du automatisch ein Konto auf unserer Partnerseite Elopage und kannst dort direkt die Videos streamen. Eine Internetverbindung wird vorausgesetzt.


Auf welchen Geräten kann ich mir die Videos anschauen?

Ganz wie du magst. Wir empfehlen einen Laptop, damit Du parallel digital in deinem Workbook arbeiten kannst, aber theoretisch ist jedes gängige Endgerät möglich. Downloads sind allerdings aufgrund der Richtlinien des Portals nicht möglich.


Wann kann ich mit dem Kurs beginnen?

Sofort nach dem Kauf kannst Du loslegen. Alle Lektionen sind von Beginn an freigeschaltet und auch das Workbook steht Dir direkt zur Verfügung.


Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du erhältst einen zeitlich unbegrenzten Zugang zu dem Online-Kurs. Es gibt keine versteckten Kosten. Du kannst den Kurs so oft schauen, wie du möchtest.

Schließe ich mit dem Onlinekurs ein Abo ab?

Nein, du bezahlst wirklich nur einmalig die Kursgebühr – es warten keine Folgekosten auf dich. Bei Zweifeln kannst du uns gerne anrufen: 0341 – 12479630 oder du schickst eine Mail an antonia@future-me.coach.

Woher nimmt Sven sein Zukunftswissen?

Sven arbeitet seit über 20 Jahren als Zukunftsforscher. Seine Expertise nimmt er aus den Gesprächen und Treffen mit seinem Innovationsnetzwerk aus über 1.500 Innovations- und Strategieexperten - jene Leute, welche die Zukunft durch ihre Projekte und Visionen maßgeblich prägen. Er hat über hundert Trendanalysen, Studien und Zukunftsletter geschrieben und bekommt regelmäßig Presseanfragen, um als Zukunftsexperte in den deutschen Qualitätsmedien Stellung zu Zukunftsthemen zu nehmen.